Kodak Zi8 Full-HD 1080p SDHC-Pocket-Videokamera für 85,90 EUR

Veröffentlicht am: 15. November 2010
Kodak Zi8 Full-HD 1080p SDHC-Pocket-Videokamera für 85,90 EUR
Pocketkameras sind in der USA bereits ein Verkaufsschlager. In Europa konnten sie sich zwar noch nicht durchsetzten, dafür sind sie aber sehr günstig im Handel erhältlich. Bei iBOOD gibt es heute die Kodak Zi8 FullHD 1080p SDHC-Pocket-Videokamera für 85,90 EUR inkl. Versand. Andere Händler verlangen mindestens 105,93 EUR für die Pocket-Videocam. Bei iBOOD sparst du heute rund 20 EUR.
  • HD-Fotos mit 5 MP im 16:9 Format aufnehmen
  • 4-fach Digital-Zoom und automatischer Weißabgleich
  • 6,4 cm / 2,5 Zoll Display mit Lautsprecher
  • 128 MB interner Speicher, erweiterbar mit SD-/SDHC-Speicherkarten bis 32 GB
  • Dateiformate: H.264 (MOV), AAC LC, JPEG (Standbild)
Bei iBOOD gibt es heute eine leistungsstarke Full-HD-Kamera für die Hosentasche. Die Kamera ist so klein wie ein Smartphone, erstellt allerdings 1080p Videos auf Knopfdruck. Auf Wunsch kann in 720p HD bei 60 Bildern pro Sekunde oder 1080p HD bei 30 Bildern pro Sekunde gefilmt werden. Der interne 128 MB Speicher der Kamera kann über SD auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden. Der Weißabgleich erfolgt automatisch, Verwackelungen zwischen den Frames werden durch eine digitale Bildstabilisierung auf ein Minimum reduziert. Mit der Zi8 verspricht Kodak mehr Details und authentische Farben auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Über das integrierte Mikrofon wird jeder Ton aufgezeichnet, optional kann ein externes Mikrofon angeschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar