Trelock MB 550 Bügelschloss für 25,90 EUR

Veröffentlicht am: 21. September 2010
Trelock MB 550 Motorrad- und Fahrrad-Bügelschloss
Heute gibt es bei iBOOD ein etwas ungewöhnliches Angebot, nämlich das Trelock MB 550 Bügelschloss (für Motorräder und Fahrräder) für 25,90 EUR inkl. Versand. Andere Shops verlangen für das Produkt 44,90 EUR, damit sparst du bei iBOOD 19 EUR.
  • Marke: Trelock
  • Spezielle Trelock Tredur Stahllegierung für Widerstandsfähigkeit gegen Verbiegen, Schneiden, Schlagen, Bruchempfindlichkeit gegen Angriffe mit Kältespray und Schutz gegen Korrosion
  • Schloss mit Präzisions-Schließzylinder und Trelock Armadon Spezialummantelung
  • Ausreißfest, Hält eine Zugkraft von bis zu 7 Tonnen aus
  • Sicherheitslevel 5
Das Wetter ist noch schön genug für eine Tour mit dem Fahrrad. Damit dein Fahrrad auch dort bleibt, wo du es abgestellt hast, solltest du es mit dem Trelock MB 550 absichern. Das Trelock-Schloss wurde aus Tredur-Stahl, einer gehärteten Stahllegierung, hergestellt und entspricht höchsten Sicherheitsstandards. Dank Armadon-Panzerung bietet das Schloss besten Schutz vor Angriffen mit Spezialwerkzeugen. Für das Modell MB 550 gibt es derzeit keine Testberichte, jedoch erhält das Modell MB 600 von Testberichte.de die Note 1,0 (Sehr Gut).

Schreibe einen Kommentar