Zeitschriftenabos 6 Monate lang für 9,90 EUR

Veröffentlicht am: 14. Oktober 2009
Heute ist beim Deutsche Post Leserservice eine Aktion gestartet, bei der die ersten 990 Teilnehmer ein Zeitschriftenabo ihrer Wahl (aus einer Auswahl von 70 Zeitschriften Titel) 6 Monate lang für 9,90 EUR beziehen können. Darunter befinden sich keinesfalls nur Nischentitel, sondern auch große Zeitschriften wie Chip, Euro, Freundin, OK!, InStyle oder auch TV Today. Das ist ein echt gutes Angebot, um eine neue Zeitschrift einmal auszuprobieren oder die Lieblingszeitschrift doch mal für weniger Geld zu beziehen. Das Ganze gilt allerdings nur für Neu-Abonnenten. Ein Couter zeigt an, viele viele User noch ein Abo zu dem Preis abschließen können. Ich denke mal, dass die Aktion nur bis morgen/übermorgen laufen wird, daher gilt es, schnell zu sein!

Schreibe einen Kommentar