Pierre Cardin Polo-Shirts für nur 14,99 EUR!

Veröffentlicht am: 03. Mai 2013
pierre cardin polo-shirt für nur 14,99
Bei eBay gibt es wieder einmal ein Schnäppchen, bei dem du auf gar keinen Fall nein sagen solltest! Passend für die warmen Tage kannst du nur heute die beliebten Polo-Shirts von Pierre Cardin ergattern! Zum exklusiven Preis von 14,99 EUR gehören die modischen Stücke dir! Im Preisvergleich geht es erst ab 30 EUR los. Das heißt, dass du unglaubliche 50% sparst!! Details:
  • Marke: Pierre Cardin
  • Größe: M-XXL
  • kostenlose Lieferung
  • besteht auch 100% Baumwolle
  • eBay-Mitglied sim-buy [von 676766 Bewertungen sind 99,7% positiv]
Wähle aus 4 verschiedenen Farben (schwarz, weiß, rot oder blau) und Größen (M-XXL) dein Lieblingsoberteil vom französischen Modedesigner aus. Cardin gilt als Erfindet der zukunftsorientierten Mode. Trotz des schlichten Schnittes wirst du ein Hingucker sein, wo auch immer du hingehst. Doch nicht nur auf das Äußere wurde geachtet. Da das Shirt aus reiner Baumwolle besteht, erhöht sich der Tragekomfort und auch die Reinigung wird zum Kinderspiel. Dieses Kleidungsstück ist perfekt für die Männer dieser Welt, da es zu fast jedem Anlass tragbar ist und sich leicht kombinieren lässt. Überleg nicht zwei Mal, sondern greif zu, solange der Vorrat reicht!!

Schreibe einen Kommentar