Review Pink Box April – die Geburtstagsbox


Die Pink Box feiert ihr einjähriges Bestehen – und wir feiern mit! Denn pünktlich zur Geburtstagsbox gibt es von uns eine Review zur aktuellen April Box! Für alle, die sie noch nicht kennen: was ist die Pink Box überhaupt? Könnt ihr euch noch an die tollen Wundertüten erinnern, die Mama und Papa früher manchmal am Kiosk haben springen lassen? Ganz ungeduldig hat man sie dann aufgerissen und auf tolles Spielzeug gehofft! Wisst ihr das noch? Pink Box ist das selbe Prinzip – nur mit Beauty Produkten.
box

Jetzt anmelden und mit dem Abo starten

Im ersten Schritt legst du dir auf www.pinkbox.de ein Benutzerkonto an. Fix ein paar Fragen beantwortet und schon erhälst du in deiner Box dann die Produkte, die perfekt zu deinen Bedürfnissen passen. Denn nicht jede Box ist gleich! Und das erhöht den Überraschungseffekt: welche Nagellackfarbe hab ich wohl? Welche Duftrichtung beim Duschgel? Monat für Monat kommt eine bunte Mischung mit 5 tollen Beautyprodukten in Original- oder Sondergrößen zu dir nach Hause – und das versandkostenfrei für nur 12,95 EUR! Allein der Inhalt der Aprilbox würde, einzeln genommen, 34,98 EUR kosten!! Haben wir eigentlich schon die Zeitschrift erwähnt, die jeder Pink Box beiliegt? Nein? Dann tun wir es jetzt 😉 Ein immer anderes Beauty- oder Lifestylemagazin versorgt dich mit den neuesten Tipps und Trends aus den wichtigsten Bereichen des Lebens 😉 Nun schauen wir uns einmal an, was die Pink Box April so für Schätze bereit hält! Als Zeitschrift liegt die Joy bei, in der du alles über Modetrends, Frisuren, Lifestyle und Shopping erfährst. Natürlich handelt es sich um die neuesten Ausgabe, die es aktuell auch bei allen Zeitschriftenhändlern gibt.
Joy

Tolle Beautyprodukte warten auf dich

Als nächstes fällt direkt eine große Flasche ins Auge. Es handelt sich dabei um „my coconut island“ [1], eine tolle Duschcreme mit herrlichem Kokosduft von Treaclemoon. In Originalgröße kommt das Beautyprodukt mit dem exotischen Duft daher, der dich direkt an weiße Strände, Hängematten und türkisblauens Meer denken lässt. Von der bekannten Nagellackmarke LCN [2] ist ein Fläschchen in Sondergröße (16ml) dabei – in unserer Box ein holographisches dunkles rot, das leicht goldene Einschläge hat. Wer die Farbe lieber auf den Lippen hat, der freut sich über den x-treme last and shine Lippenstift von Manhatten [3] in der Farbe 39C, der sich als heller Korall-Ton beschreiben lässt. Diadermine ist mit einer straffenden Augen-Gelcreme [4] vertreten, die dank Soforteffekt augenblicklich glättet und kühlt. Wenn mit der Zeit die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion abnimmt, verliert die Haut ihre Festigkeit. Da kommt diese tolle Creme ins Spiel, mit der du in Nullkommanix wieder straff und jugendlich aussiehst!
Inhalt Zahlen

Waschen oder kneten? – BEIDES!

Von Lush gibt es etwas ganz besonderes: Waschknete [5]!! Wusste man überhaupt, dass so etwas existiert? 😀 Wir haben die Version in knalligem grün erwischt. Seife, Duschgel, Shampoo, Schaumbad und Spielzeug: alles in einem!! Und wenn du genug mit „Fun“ hattest, dann packst du es einfach wieder in seine biologisch abbaubare Folie! Als besondere Geburtstagsüberraschung hat Pinkbox einen kleinen Taschenspiegel [6] beigelegt.

Fazit

Wer auf Überraschungen steht, der ist bei der Pink Box genau richtig! Hier bekommst du jeden Monat eine Box voll toller Beautyprodukte zu dir nach Hause geliefert. Wer sein Geld lieber in ganz bestimme Sachen investiert oder wer vielleicht nicht alles verträgt, für den ist das Konzept nicht unbedingt was. Aber für alle anderen, die gerne mal etwas Neues ausprobieren, ist die Pink Box genau das Richtige! Also einfach mal ausprobieren 🙂 Wenn du immer alle Spar-News rund um die Pink Box erhalten willst, dann trag dich hier für unseren Gutscheinalarm ein und sei von jetzt an immer bestens informiert!

Schreibe einen Kommentar