Prinz Pi „Kompass ohne Norden“ für nur 5,00 EUR

Veröffentlicht am: 12. April 2013
Prinz Pi
Alle Musikfans aufgepasst: heute ist Freitag! Das bedeutet für dich, dass es bei Amazon brandneue Alben für nur 5,00 EUR gibt! Du kannst, zum Beispiel, das Album “Kompass ohne Norden“ von Prinz Pi zu diesem Schnäppchenpreis ergattern! Bei eBay haben wir diese CD für 15,51 EUR gefunden. Somit sparst du mit dem Amazon-Angebot satte 67% !! Details:
  • erschienen am 12. April 2013
  • 13 Songs
  • Feature mit Casper (Lied: 100X)
  • Amazon-Tagesangebot
Die Käufer bewerteten dieses Album mit 5 von 5 Sternen. Prinz Pi überzeugt durch seinen eigenen Stil und die tiefgründige Bedeutung seiner Texte. Auch Nicht-Hip-Hop-Fans sprechen seine Songs an. So werden viele Stücke von einem Klavier begleitet. Lass dich von diesem einzigartigen Klang verzaubern. Hör doch einmal in die Songproben bei Amazon rein. Für diesen atemberaubenden Preis kann man sich das Album doch eigentlich gar nicht entgehen lassen! Natürlich gibt es auch heute weitere 5 EUR- Alben, welche du zu deiner Prinz Pi- CD dazu kaufen kannst! Greif schnell zu, denn der Vorrat ist begrenzt und wird schnell vergriffen sein! Noch mehr sparen? Ok :)! Find bei uns deinen Amazon Gutschein!

Schreibe einen Kommentar