Buffalo High Heels in strahlendem türkis bei Otto für nur 44,99 EUR

Veröffentlicht am: 12. April 2013
Buffalo High Heels in strahlendem türkis
Gönn dir heute diese stylishen Begleiter, die deinen Outfits das Extra-Bisschen Farbe schenkt! Otto hat die High Heels von Buffalo in strahlendem türkis für nur 44,99 EUR im Angebot! Das macht eine Preisersparnis von ganzen 25% im Vergleich zum Otto-Normalpreis!! Details:
  • in strahlendem türkis
  • 10-cm-Absätze
  • von Buffalo Girl
  • aus Synthetik in Velourslederoptik
  • Futter und Decksohle sind aus Leder
Dieses Angebot macht gute Laune! Mit solch schicken Begleitern bist du der Hingucker jeder Party! Aber auch im Alltag und – richtig kombiniert – sogar im Büro kannst du diese kleinen Farbkleckse tragen und so das gewisse Etwas zu deinem Outfit hinzufügen. Der Absatz ist hoch genug um deine Beine zu strecken und deinem Gang etwas besonderes zu schenken, jedoch nicht so hoch, dass sich darauf nicht mehr laufen lässt. Das Obermaterial in Velourslederoptik gibt den schicken Tretern ein besonders hochwertiges Aussehen. Futter und Decksohle aus Leder schaffen höchsten Tragekomfort. Der Herzschlag aller Fashionistas wird sich unweigerlich beschleunigen, wenn sie diese heißen Teile der Kultmarke Buffalo zum heutigen Schnäppchenpreis erblicken! Wie immer ist beim Otto-Tagesangebot schnell sein gefragt: nur heute gibt es diese tollen Schuhe zum Sonder-Schnäppchenpreis!! Noch immer nicht genug gespart? Dann such dir hier deinen Otto Gutschein raus und spar noch ein bisschen mehr 😉

Schreibe einen Kommentar