3-tlg Efbe-Schott Frühstück-Set »Bistro« bei Otto für nur 39,99 EUR

Veröffentlicht am: 05. April 2013
Efbe-Schott Frühstück-Set
Heute gibt es bei Otto das Allround-Set für einen perfekten Start in den Tag! Sicher dir jetzt das Efbe-Schott Frühstück-Set »Bistro« für sagenhafte 39,99 EUR! Das macht eine Preisersparnis von 20% im Vergleich zu anderen Anbietern!! Details:
  • 3-teilig
  • Tagesangebot: NUR HEUTE gültig!
  • Set besteht aus: Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster
  • Kaffeemaschine: Glaskanne (12 Tassen), Tropf-Stopp-Funktion, Schwenkfilter und Wasserstandsanzeige
  • Wasserkocher: 2200 Watt, Fassungsvermögen von 1,5 L
  • Toaster: Brötchenaufsatz, Stopp-Taste und automatischer Toastzentrierung
Ein Frühstück ist nicht nur ein kraftspendender Start in den stressigen Alltag, sondern kann auch eine hervorragende Einleitung in die totale Wochenendentspannung sein! So oder so: an einem ausgewogenen Mahl am frühen (oder vielleicht auch mal nicht ganz so frühen 😉 ) Morgen kommst du einfach nicht vorbei. Und Otto macht dir heute ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst: sicher dir dieses 3-teilige Set bestehend aus Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster in klassischem, glänzenden schwarz mit weißem Schriftzug zum absoluten Schnäppchenpreis! Aber Achtung: das Angebot gilt nur heute, also schnell zuschlagen, bevor du leer ausgehst!! Die Kaffeemaschine beschert dir mit ihrer Glaskanne 12 belebende Tassen Kaffee und eine praktische Trop-Stopp-Funktion. Der Wasserkocher fasst 1,5 Liter und sorgt so für eine ganze Menge Tee 😉 Der Toaster hat einen tollen Aufsatz für deine Brötchen! Da steht dem perfekten Frühstück doch nichts mehr im Wege 🙂 Weitere Otto-Gutscheine haben wir hier für dich!

Schreibe einen Kommentar