24,99 EUR für das Bluetooth-Headset „Wireless“ von Sony

Veröffentlicht am: 03. April 2013
Sony Bluetooth-Headset
Für den ultimativen Gaming-Spaß MUSST du dieses Bluetooth-Headset von Sony haben! Für nur 24,99 EUR kannst du es dir im heutigen Otto-Tagesschnäppchen sichern – das macht eine Preisersparnis von 37% im Vergleich zum Normalpreis! Details:
  • Reichweite von 10 m
  • Akku hält bis zu 6 Stunden (Standby bis zu 7,5 Tage)
  • passt zu PlayStation 3 und zu Mobiltelefonen
  • nur 14 Gramm schwer
  • nur solange der Vorrat reicht
Volles Vergnügen an der Gaming-Front! Das Headset passt zur Playstation 3 und erlaubt es dir, während des Spiels freihändig mit deinen Mitspielern zu kommunizieren. Die kristallklare Akustik wird dich begeistern und das Design, das jetzt kleiner und eleganter als je zuvor daher kommt, weiß zu überzeugen. Das gute Stück lässt sich kinderleicht bedienen und ist mit schlanken 14 Gramm ein echtes Leichtgewicht. Der Akku hält bis zu 6 Stunden und steht so ohne Probleme eine ganze Gaming-Session durch!! Die Amazon-Kunden vergeben 4.4 von 5 Sternen und loben die gute Verarbeitung (auch, oder gerade, weil es komplett aus Plastik besteht). Das Headset lässt sich mit weiteren Geräten, zum Beispiel Handys, verbinden und ist so vielseitig einsetzbar. Also jetzt zuschlagen, bevor dieses Spitzenangebot an dir vorbeizieht! Weitere Otto-Gutscheine haben wir natürlich auch noch für dich im Programm – wenn’s mal ein bisschen mehr sein darf 😉

Schreibe einen Kommentar