499 EUR für den LG 47LS560S 119 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher

Veröffentlicht am: 28. Februar 2013
Jetzt kannst du deine Lieblingsserien und die neuesten Filme in absoluter Top-Qualität genießen – und das heut auch noch zu einem besonders günstigen Preis! Denn den LG 47LS560S LED-Backlight-Fernseher für günstige 499 EUR! Damit sparst du 12% im Vergleich zu anderen Angeboten Details:
  • kostenlose Lieferung
  • 1.920 x 1.080 Pixel Bildschirmauflösung
  • 119 cm (47 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • DVB-T/-C/-S Empfang, 3x HDMI-Anschlüsse, USB 2.0-Anschluss, CI+ Slot
  • Fernbedienung inklusive
SO macht fernsehen Spaß! Gönn dir diesen großen Flachbildfernseher und genieß ein ganz neues TV-Gefühl. So kommen die cineastischen Meisterwerke deiner DVD-Sammlung erst richtig zur Geltung! Und bei einem derartigen Schnäppchenpreis kann man doch gar nicht „nein“ sagen, oder? Die Amazon-Kunden vergeben 4.4 von 5 Sternen. Das Preis-/Leistungsverhältnis wird als sehr gut empfunden und sowohl Ton- als auch Bildqualität können überzeugen. Die Handhabung des Geräts ist auch ohne die Anleitung selbsterklärend – so kannst du direkt mit dem Fernsehen loslegen, sobald dein neuer LG geliefert wird. Da bleibt nur eins zu sagen: frohes Schnäppchen machen!

Schreibe einen Kommentar