27 EUR für das Microsoft Xbox 360 Wireless Speed Wheel + Forza Horizon

Veröffentlicht am: 25. Februar 2013
X-Box Fans aufgepasst! Zum Knallerpreis von 27 EUR könnt ihr euch heute das Microsoft Xbox 360 Wireless Speed Wheel sichern! Im Preis inbegriffen ist das Spiel Forza Horizon, das erst im April 2012 auf den Markt kam. Damit spart ihr satte 56% im Vergleich zu anderen Angeboten!! Details:
  • kostenlose Lieferung
Die Amazon-Kunden vergeben 4.2 von 5 und finden, dass es sich bei dem Wireless Speed Wheel um ein super Teil für ambitionierte Gelegenheitsspieler. Aber: es ist nichts für Rundenzeitjäger, da es weniger präzise als der Standardkontroller ist und schnelle Bewegungen nicht immer optimal umgesetzt werden. Im Ganzen gibt es aber am Preis-/Leistungsverhältnis nichts auszusetzen. Daher: jetzt zuschlagen! Das Angebot ist so gut, dass MUSS begrenzt sein!

Schreibe einen Kommentar