55 EUR für die Philips DS1150 Lautsprecher-Dockingstation

Veröffentlicht am: 06. Februar 2013
Du willst kräftigen und satten Sound? Dann brauchst du die Philips DS1150 Lautsprecher-Dockingstation, die es heute bei Otto zum Sensationspreis von 55 EUR gibt! Das macht eine fette Preisersparnis von 21% im Vergleich zu anderen Anbietern!! Details:
  • kompatibel mit jedem iPhone/iPod Modell
  • Größe: 17,6cm breit, 7,7cm hoch, 17,6cm tief
  • Netzteil im Lieferumfang enthalten
  • Abschirmungstechnologie blockiert Störungen durch Handys
  • versandkostenfrei, wenn ihr es an einen Paketshop schicken lasst (ansonsten 5,95EUR)
Wer seine Lieblingsmusik nicht nur über die Kopfhörer genießen, sondern partytauglich auch noch mit allen anderen im Raum teilen möchte, der braucht diese Lautsprecher-Dockingstation von Philips, die mit allen gängigen iPhone und iPod Modellen kompatibel ist. Die Amazon-Kunden vergeben 4.1 von 5 möglichen Sternen. Der Klang weiß zu überzeugen und hat der Dockingstation viele begeisterte Fans beschert. Aber auch die Optik ist nicht von schlechten Eltern und das gute Stück von Philips wird mit seinem edlen Ambiente in jedem Raum zum Blickfang! Also gönnt euch was, liebe Sparspione, und schlagt bei diesem Spitzenangebot zu! Übrigens: hier gibt es tolle Otto-Gutscheine 😉

Schreibe einen Kommentar