48,90 EUR für den Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 64GB

Veröffentlicht am: 04. Februar 2013
Heute hat Amazon einen super tollen USB-Stick für euch im Angebot, der durch seine unglaubliche Leistungsfähigkeit fast schon eine externe Festplatte ersetzen kann. Und für sagenhafte 48,90 EUR macht ihr beim JetFlash 780 auch noch ein richtiges Schnäppchen! Denn im Vergleich zu anderen Anbietern macht das eine Preisersparnis von stolzen 17%! Details:
  • 64 GB
  • USB 3.0
  • 128 MB/s Lesen
  • 32 MB/s Schreiben
Der JetFlash 780 zeichnet sich durch besonders hohe Datenraten aus (128 MB/s Lesen und 32 MB/s Schreiben). Der USB-Stick ist bis zu USB 2.0 abwärtskompatibel und überzeugt durch sein modernes Gehäuse mit Schachbrettmuster, was besonders hochwertig wirkt. Die Amazon-Kunden vergeben 4.5 von 5 möglichen Sternen und loben Schnelligkeit und Zuverlässigkeit dieses Geräts. Der flotte Stick für kleines Geld kommt heute besonders günstig daher: also schnell zuschlagen!

Schreibe einen Kommentar