Kostenlose Ausgabe des c’t Magazins

Veröffentlicht am: 04. Januar 2013
Wer sich für Computer und Technik interessiert, dem wird das c’t Magazin ein Begriff sein. Und wer sich jetzt bei cebit registriert, erhält eine Ausgabe kostenlos!! Also totale 100% Preisersparnis 🙂 Details:
  • kurze Anmeldung nötig -> dauert weniger als 1 Minute
  • kein Abo
  • muss nicht gekündigt werden, endet automatisch nach der ersten Ausgabe
Die CeBIT steht an und alle Technikfreunde sind schon hellauf begeistert. Um euch die Wartezeit bis März ein wenig angenehmer zu gestalten, könnt ihr euch jetzt eine Ausgabe des c’t Magazins völlig kostenlos nach Hause schicken lassen! Kein Abo, ganz unverbindlich, extra kündigen ist nicht nötig. Wer noch keinen Account hat, registriert sich erst hier, dann den Bestätigungslink in der Mail anklicken und so das Nutzerkonto freischalten. Bei wem es danach nicht automatisch weitergeht, der klickt noch fix hier. Und schon kommt die Gratis-Zeitschrift ganz unverbindlich zu euch nach Hause! Was ein Schnäppchen 😀 und wer kann bei KOSTENLOS schon „nein“ sagen? Also: viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar