309 EUR für den DeLonghi ESAM 04.110 B Kaffeevollautomat

Veröffentlicht am: 21. Dezember 2012
Wie lässt sich der nahende Weltuntergang wohl am ehesten ertragen? Richtig, mit einer schönen Tasse Kaffee. Und damit die auch so richtig schön wird, hat Amazon heute den DeLonghi ESAM 04.110 B Kaffeevollautomat Magnifica New Generation hinter dem Adventskalendertürchen versteckt und bietet das gute Stück für tolle 309 EUR an – das sind ganze 12% im Vergleich zum nächsten Anbieter! Details:
  • 13 Mahlstufen
  • neuer, patentierter Thermoblock für eine ideale und konstante Temperatur
  • elektronische Temperaturkontrolle
  • versandkostenfrei
4.1 von 5 Sternen geben die Amazon-Kunden für diesen Kaffeevollautomaten. Verschiedene Kaffeesorten, Cappucino und Espresso erfreuen den Koffeinfreund und lassen ihn munter in den Tag starten. Anfänglich muss man ein bisschen rumprobieren, bis man die für sich richtigen Einstellungen gefunden hat. Aber dann hat man eine solide Maschine zu einem top Preis-/Leistungsverhältnis, vor allem beim heutigen Spitzenpreis. Also schlagt lieber direkt zu, solange die DeLonghi ESAM 04.110 B so günstig angeboten wird. Und wer weiß: vielleicht geht ja heute doch nicht die Welt unter und ihr könnt noch eine ganze Weile die tollen Kreationen dieses Kaffeevollautomaten genießen 😉

Schreibe einen Kommentar