125 EUR für Microsoft Office 2011 + iPod shuffle 5G

Veröffentlicht am: 21. Dezember 2012
Cyberport packt euch heute ein ganz besonderes Weihnachtspäckchen! Im Adventskalender gibt es heute das Microsoft Office 2011 für Mac plus einen iPod shuffle 5G für sagenhafte 125 EUR! Das macht eine Preisersparnis von 32% im Vergleich zum Einzelkauf (iPod, Microsoft Office)! Details:
  • iPod shuffle 5G
  • 2GB
  • silber
  • Microsoft Office Home & Student Family Pack
  • für Mac
  • für 3 Benutzer
  • versandkostenfrei
Hier wird zusammengelegt, was zusammengehört! Denn um euch glücklich zu machen, braucht es beides, sowohl ein Microsoft Office Paket als auch einen iPod 😉 Während ihr dann fließig an euren Projekten arbeitet, könnt ihr euch dank iPod ein wenig Hintergrundbeschallung gönnen! Und mit Musik geht doch alles immer gleich noch ein bisschen leichter von der Hand 🙂 Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Das Office-Paket erhält 3.9 von 5 Sternen. Microsoft Office ist quasi das Standard-Programm zur Textbearbeitung und darf daher auch auf dem Mac nicht fehlen. Glücklicherweise gilt das aktuelle Paket für 3 Nutzer, so dass ihr eure Familienmitglieder am Erwerb der Software teilhaben lassen könnt. Was das Office-Programm für die Textverarbeitung, das ist der iPod für die Musikwiedergabe. Der Klassiker unter den mp3-Playern hat so viele verschiedene Gesichter, wie er Fans hat. Ob Classic, shuffle oder nano, ob schwarz, rot, grün oder gelb: jeder findet seine richtige Kombination. Im heutigen Cyberport-Angebot gibt es den iPod shuffle 5G in stylischem silber. Hier geben die Amazon-Kunden 4.3 von 5 Sternen. Der iPod shuffle 5G hat zwar kein Display, und das muss man mögen. Aber er unterstützt so ziemlich alles an Formaten, was euch jemals über den Weg laufen kann, so dass ihr keine Probleme bei der Wiedergabe eurer Lieblingsmusik haben werdet. Dank des stabilen Clips lässt er sich überall befestigen und Apple Earphones gibt’s noch gratis dazu. Bis zu 10 Stunden Wiedergabedauer klingen doch wie Musik in der Ohren, oder? Lasst euch dieses für Apple-Freunde gepackte Schnäppchen-Paket nicht durch die Lappen gehen, liebe Sparspione!

Schreibe einen Kommentar