179 EUR für den Braun Serie 5 5070cc Rasierer

Veröffentlicht am: 12. Dezember 2012
Cyberport sorgt mit dem Öffnen des nächsten Adventskalendertürchens für glatte Wangen bei den männlichen Sparspionen! Mit dem Braun Serie 5 5070cc Rasierer für traumhafte 179 EUR spart man satte 16% im Vergleich zu anderen Anbietern! Details:
  • NUR HEUTE
  • inklusive Reinigungs- und Ladestation
  • schwarz/silber
  • Flex Motion Technik
  • versandkostenfrei
Schwierige Konturen? Die kennt der 5070cc von Braun nicht – und seine neuen Besitzer bald auch nicht mehr! Denn mit diesem Super-Rasierer sind alle Stellen – und seien sie noch so tückisch – ganz einfach zu erreichen. Obwohl nicht ganz leicht, so liegt dieses Modell der Serie 5 doch gut und ausbalanciert in der Hand und ermöglicht eine schnelle und doch gründliche Rasur mit einem deutlich reduzierten Ausmaß an Hautirritationen. Das edle Äußere zaubert einen sportlichen Look, so dass dieses kleine Gerät sowohl von innen als auch von außen überzeugen kann. Mit dem Braun 5070cc der Serie 5 sind Problemzonen keine mehr – und kein auch noch so störrisches Haar kann sich seinem Schicksal entziehen. Die Amazon-Kunden geben 4.7 von 5 Sternen. Wer also maximale Leistung und absoluten Hautkomfort möchte, der sollte sich dieses Schnäppchen nicht durch die Lappen gehen lassen!

Schreibe einen Kommentar