Griffin HELO TC Assault für 43 EUR

Veröffentlicht am: 20. August 2012
Mittlerweile gibt es kleine RC-Helis wie Sand am Meer aber bisher hatten wir wenige mit Geschossen! Der Griffin HELO TC Assault für 43 EUR lässt sich über euer Smartphone steuern und kann Geschosse abfeuern.   Laut Idealo.de liegt der Preis beim nächst besten Anbieter bei 57,90 inkl. Versand. Ihr würdet also rund 15 EUR sparen!   Details
  • Gutscheincode: OHA1KAMPFHELIKOPTER
  • App für iOS und Android
  • ca. 10 Minuten Flugdauer
  Leider gibt es kaum Testberichte im Netz. Wir haben allerdings ein Youtube Video für euch gefunden, welches die Funktionen und das How-To genauestens zeigt. Der Heli lässt sich über den Touchscreen eures Smartphones oder über die Bewegungssensoren des Smartphones steuern. Die Geschosse kann man getrennt abfeuern. Die Apps zur Steuerung des Helis gibt es kostenlos im iOS bzw. Android Marketstore. Leider beträgt die Flugdauer, bei solchen Gadgets wie üblich, max. 10 Minuten. Wir denken es ist ein tolles Gadget, um z.B. im Büro für etwas Action in den Pausen zu sorgen.

Schreibe einen Kommentar