Popcorn Hour C-200 Full HD Media Center für 206 EUR bei iBOOD

Veröffentlicht am: 11. November 2011
Bei iBOOD gibt es heute das beliebte Full HD Netzwerk-Media Center Popcorn Hour C-200 für nur 205,90 EUR inkl. Versand. Das Media Center verfügt über 2 SATA-Schnittstellen und spielt alle gängigen Formate ab. Der nächste Preis im Internet liegt derzeit bei 277,88 EUR inkl. Versand. Beim Kauf über iBOOD sparst du rund 72 EUR.
  • Chipset: Sigma Design SMP8643
  • unterstützte Untertitelformate: SRT, SUB/IDX, SSA
  • Audio pass through: DTS, DTS-HD HR, DTS-HD MA, Dolby True HD
  • 1x HDMI 1.3, 1x Composite, 1x Component, 1x S-Video
  • Gigabit Ethernet; 4x USB 2.0 (extern); 1x USB 2.0 (intern); 2x SATA
  • Firmwareupdates automatisch oder manuell
Wer auf der Suche nach einem Media Player, der den eigenen Wünschen angepasst werden kann, der wird heute bei iBOOD fündig. Das Popcorn Hour C-200 Full HD Media Center spielt nahezu alle Multimediainhalte von allen denkbaren Quellen ab, sei es von Laufwerken oder internen und externen Festplatten. Mit den passenden Laufwerken bzw. Festplatten ist es sogar möglich, Blu-rays und DVD ISOs über die Popcorn Hour C-200 abzuspielen. Dank Gigabit Ethernet kann die Popcorn Hour C-200 mit dem eigenen Netzwerk verbunden werden, um Filme und Musik über das Netzwerk zu streamen. Testberichte zum Popcorn Hour C-200 Full HD Media Center gibt es bei AREADVD und PCWELT.