Schnäppchenjagd und Adrenalin pur: iBOOD Hunt ist gestartet

Veröffentlicht am: 09. November 2011
Schnäppchenjagd und Adrenalin pur: iBOOD Hunt ist gestartet
Heute ist die iBOOD Hunt gestartet und es gibt wieder tolle Angebote im Minutentakt. Für Schnäppchenjäger ist die iBOOD Hunt Adrenalin pur, denn in kleinen Stückzahlen gibt es einen Deal nach dem anderen. Wer hier nicht schnell genug ist, der geht leer aus! Die iBOOD Hunt bietet in der Regel Neuauflagen beliebter und bereits angebotener Produkte, wer also beim letzten Mal nicht zuschlagen konnte, hat jetzt noch ein Mal die Möglichkeit, das Produkt noch günstiger zu erhalten. Die während der iBOOD Hunt angebotenen Produkte können unter Umständen Restbestände oder bereits geöffnete Waren sein, die sich allerdings in einem einwandfreien Zustand befinden. Natürlich gibt es auf diese Produkte die volle Garantie und Serviceleistung. Die aktuelle iBOOD Hunt erkennst du an dem Blaulichtsirenen unter dem Produkt. Dieser blaue Streifen zeigt gleichzeitig auch den Lagerbestand an. Wie immer gilt: Wenn weg, dann weg – also nicht zu lange zögern, sondern gleich zuschlagen! Besuche jetzt die Webseite von iBOOD und gehe auf Schnäppchenjagd!

Schreibe einen Kommentar