Dead Space 1 kostenlos auf Gamesload für den PC

Veröffentlicht am: 11. August 2011
Dead Space 1 kostenlos auf Gamesload für den PC
Der Spiele-Shop der Deutschen Telekom, Gamesload, bietet heute das Horror-Game Dead Space 1 für den PC kostenlos zum Download an. Zusätzlich gibt es noch einen Gratis-Film mit Sasha Grey von der Erotic Lounge. Um Dead Space kostenlos zu erhalten muss man sich lediglich bei Gamesload anmelden und sein Alter verifizieren, da der Titel eine USK 18 Freigabe erhalten hat. Der Prozess läuft über das Jugendschutzsystem der Telekom „Netgate“, sowie der Schufa ab. Per Einschreiben erhält man innerhalb wenigen Tagen einen Gutscheincode, mit dem man das Spiel herunterladen kann. Eine Steamaktivierung ist wahrscheinlich nicht möglich. Dead Space 1 kostet im Handel derzeit 13,99 EUR. Bei dem heutigen Angebot spart man die rund 14 EUR. Mit der Altersverifizierung auf Gamesload hast du gleichzeitig Zugang zu allen ab 18 Spielen. Das erwartet dich bei Spiele ab 18:
  • eine Riesenauswahl an „USK 18“-Spiele-Highlights wie Crysis 2, Medal of Honor, uvm.
  • die Games können jederzeit heruntergeladen werden
  • der Erwachsenen-PIN kann auch bei Videoload und Erotic Lounge genutzt werden
Wer Dead Space noch nicht über den Steam-Sale kaufen konnte, hat jetzt die Möglichkeit, eines der besten Horror-Games kostenlos zu bekommen. Natürlich besteht ein kleiner Aufwand, jedoch sollte es sich lohnen. Ausführliche Reviews zum Grusel-Shooter gibt es bei 4players, PCGames und GameStar.

Schreibe einen Kommentar