MyParfuem – Parfum selbst herstellen

Veröffentlicht am: 03. Februar 2009
Ich hoffe, Jeder Nicht-Single hat den 14.02. gut im Blick, denn dann ist Valentinstag! Diese Woche werden wir euch einige tolle Geschenkideen für eure Liebste oder euren Liebsten vorstellen. Wir fangen an der Stelle mit einer, wie ich finde, sehr originellen Idee an: Stelle mit MyParfuem.de dein eigenes Parfum her. MyParfuem.de ist ein Berliner StartUp, bei dem du dein eigenes Parfum selbst herstellen kannst. Dazu wählst du zunächst aus 4 männlichen und 4 weiblichen Duftbasen den „Grundgeruch“ aus. Mit bis zu 30 Zutaten kannst du den Geruch dann verfeiern und erhälst somit ein absolut einzigartiges Parfum. Geliefert bekommst du das Ganze dann in einem schönen Flakon mit Durftzertifikat. Damit kannst du das Parfum ohne Probleme noch einmal 1:1 nachbestellen, falls es dir so gut gefallen hat. Der Preis für das eigene Parfum liegt bei 29,00 EUR (zzgl. 3,90 EUR Versand) – für einen individuellen Duft absolut in Ordnung. Ich hab schon einige Testberichte im Internet dazu gefunden, die durchweg positiv waren. Achtung: Bezahle am Besten per Lastschrift, laut Myparfuem.de treffen alle Bestellungen, die bis 06.02. bezahlt werden noch rechtzeitig zum Valentinstag ein. Danach empfiehlt es sich, einen Gutschein zu verschenken, den du auch auf der Seite erwerben kannst.
Übrigens: Den aktuellen Myparfuem Gutschein findest du auch hier bei SparSpion.

0 Antworten zu “MyParfuem – Parfum selbst herstellen”

  1. Das ist ja auch wieder einmal eine tolle neue Idee! Das Wunschmüsli habe ich ja schon einmal ausprobiert, aber ein nach dem eigenen Geschmack kreiertes Parfüm? Irgentwie hab ich da zuviel Angst, irgenteinen Mist zusammen zu mischen 😉

  2. admin sagt:

    Dafür gibt es eine Geld-zurück-Garantie: „Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass Dir Dein Duft nicht gefällt. In diesem Falle kannst Du uns Dein Parfüm innerhalb von 2 Wochen problemlos zurückschicken und erhältst Dein Geld zurück.“

  3. Simone sagt:

    10% Rabatcode MYPARFUEMA9W6

Schreibe einen Kommentar