Senseo Kaffeemaschine gratis für Gewerbetreibende

Veröffentlicht am: 13. Januar 2009
Im Onlineshop für Bürobedarf jm-bruneau.de bekommt man als Neukunde (man muss Gewerbetreibender sein, kein Privatkunde!) eine Senseo Kaffeemaschine geschenkt! Voraussetzung ist, dass man netto einen Warenwert i.H.v. 49 EUR aufweist. Gib einfach im Onlineshop oben links die Angebotsnummer „AP1403“ ein und schon ist dir die Senseo vorgemerkt. Auch wenn du von deinem Rückgaberecht Gebrauch machst, kannst du die Kaffeemaschine behalten. Ich denke, das ist generell keine schlechte Gelegenheit, einen neuen Shop mal anzutesten. Aber wie gesagt, du musst Gewerbetreibender sein.

0 Antworten zu “Senseo Kaffeemaschine gratis für Gewerbetreibende”

  1. markus lorenz sagt:

    ich habe am gleichen tag bei jm-bruneau für 50 euro waren (druckerpatronen und bürobedarf ) bestellt und bereits 2 tage später meine bestellung und die senseo erhalten.

Schreibe einen Kommentar